Die Schadenfreundinnen (2014)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
The Other Woman
USA 2014 | Komödie, Romanze | 109 min.

Cameron Diaz trifft auf die Ehefrau ihres Freundes

Carly (Cameron Diaz) muss feststellen, dass ihr neuer Freund Mark (Nikolaj Coster-Waldau) ein Betrüger ist, denn durch Zufall trifft sie auf Kate (Leslie Mann), seine Ehefrau. Plötzlich ist Carly diejenige, die Kate Trost spendet und somit entsteht eine ungewöhnliche Freundschaft. Diese verfestigt sich, als die Frauen herausfinden, dass Mark sie beide mit einer weiteren Frau betrügt – Amber (Kate Upton). Die drei Frauen schließen sich zusammen und schmieden einen ungeheuerlichen Plan, um sich an Mark zu rächen.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 109 min.
US-Start 25.04.2014
AT-Start

Forum

61.3% Filmbewertung
1 Eintrag    4 Bewertungen
  • Die Schadenfreundinnen

    Ich verstehe, warum der Film für die Goldene Himbeere nominiert wurde. Allerdings ist er dann auch wieder nicht soo schlecht, wie er hätte ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    07.03.2015, 17:26 Uhr