A Million Ways to Die in the West (2014)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
A Million Ways to Die in the West
USA 2014 | Komödie, Western | 116 min.

Seth MacFarlane als Feigling im Wilden Westen

Der Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist ein Feigling mit losem Mundwerk und somit für die Bewohner der Wild-West Stadt „Old Stump“ ein unverbesserlicher Außenseiter. Er lehnt gewalttätige Auseinandersetzungen ab und hat noch nie einen Colt abgefeuert. Auch seine enttäuschte Freundin (Amanda Seyfried) ist längst in die Arme eines weniger ängstlichen Cowboys geflüchtet. Doch eines Tages kommt eine bildschöne Fremde, Anna (Charlize Theron), in die Stadt und weckt in Albert tief verborgene Lebensgeister. Albert verliebt sich in Anna, die nur leider zu erwähnen vergaß, dass ihr Gatte ein ebenso schießwütiger wie eifersüchtiger Bandit ist.
Darsteller
Genre Komödie, Western
Land USA
Länge 116 min.
AT-Start
US-Start 30.05.2014

Forum

62.3% Filmbewertung
4 Einträge    11 Bewertungen
  • Besser als erwartet

    Auch wenn ich nicht gerade die höhsten Ansprüche an diesen Film hatte, war ich am Ende sehr begeistert.
    Oft sind die einzig lustigen ... [ weiter ]
    maddie1989_bd57598ff6.jpg
    06.09.2017, 15:15 Uhr