Mädelsabend (2014)

Fotos: Constantin Film, Universum Film
Originaltitel:
Walk of Shame
USA 2014 | Komödie | 95 min.

Elizabeth Banks hat eine wilde Nacht hinter sich

Die ehrgeizige Journalistin Meghan Miles (Elizabeth Banks) möchte gerne als Nachrichtensprecherin bei einem landesweiten TV-Sender arbeiten. Als sie jedoch erfährt, dass sie den Karrieresprung nur knapp verpasst und sich auch noch ihr Freund von ihr getrennt hat, beschließt die sonst eher geradlinige, konservative Meghan den Kummer zusammen mit ihren Freundinnen mit einer rauschenden Partynacht zu vergessen – gekrönt von reichlich Alkohol und einem One-Night-Stand mit einem schönen Unbekannten (James Marsden). Am nächsten Morgen findet sich Meghan nicht nur verkatert, sondern auch völlig hilflos ohne Telefon, Geld, Ausweis oder Auto mitten in L.A. wieder. Zu allem Überfluss ist sie nun doch wieder im Rennen für den Traumjob, wenn sie es nur rechtzeitig zum Vorsprechen beim Sender am anderen Ende der Stadt schafft.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 95 min.
US-Start 02.05.2014
AT-Start

Forum

72.5% Filmbewertung
3 Einträge    4 Bewertungen
  • Überraschung

    Erstaunlicherweise ist "Mädelsabend" eine kleine Überraschung - denn er ist seit langem einmal wieder eine recht gute ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    14.11.2015, 17:54 Uhr