Plötzlich Gigolo (2013)

Fotos: Filmladen, Concorde
Originaltitel:
Fading Gigolo
USA 2013 | Komödie | 98 min.

John Turturro arbeitet als Gigolo

Murray (Woody Allen) betreibt in New York einen Buchladen, der sich auf alte Sammlerstücke spezialisiert hat und kurz vor der Schließung steht. Durch seine Ärztin (Sharon Stone), die ihn nach einem Mann für eine „Menage à Trois“ fragt, kommt ihm die rettende Idee. Er vermittelt seinen Freund und Angestellten Fioravante (John Turturro), der ebenfalls knapp bei Kasse ist und fungiert fortan als dessen „Manager“.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 98 min.
US-Start 18.04.2014
DE-Start 06.11.2014
AT-Start

Forum

64% Filmbewertung
2 Einträge    5 Bewertungen
  • durchaus lustig, aber mit Schwächen

    ein netter teilweise ganz lustiger Zeitvertreib mit weniger Tiefgang als man es sonst von Filmen mit Woody Allen gewohnt ist. Aber der Film ist ja ... [ weiter ]
    maeximal_482cf48c61.jpg
    06.12.2014, 18:56 Uhr