2013

Skurrile Kurzgeschichten von zwölf Regisseuren.

Kate Winslet lernt bei ihrem ersten Date einen charmanten Mann kennen, der aber einen unübersehbaren Makel an seinem Hals hat. Liev Schreiber und Naomi Watts unterrichten ihren Sohn zuhause und wollen ihm dabei all die Demütigungen, die er auf einer normalen Schule hätte nicht ersparen. Anna Faris macht ihrem Freund einen Vorschlag, der diesen so richtig schockiert. Emma Stone und Kieran Culkin lieben es, sich öffentlich zu streiten. Robin trifft beim Speed-Dating auf Supergirl und Wonderwoman. Halle Berry hebt bei ihrem ersten Date das Spiel „Wahrheit oder Pflicht“ auf ein ganz neues Level. Diese und weitere kurze Geschichten gibt es in diese hochkarätige besetzten Komödie zu sehen.
Bilder
Bilder: Constantin Film
Bilder:
Constantin Film

Forum

41%
3 Einträge    5 Bewertungen
  • Hmmmmm......

    Man nehme 13 Regisseure, 18 Drehbuchautoren und eine Unmenge an Hollywoodstars. Mixe diese zu 12 grotesken Episoden und einer noch viel absurderen ... [ weiter ]
    emt_LOGO
    18.08.2015, 23:10 Uhr