Kokowääh 2 (2013)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Kokowääh 2
Deutschland 2013 | Komödie | 122 min.

Chaos in der Patchworkfamilie

Bei Henry (Til Schweiger), Katharina (Jasmin Gerat), Tristan (Samuel Finzi) und Magdalena (Emma Schweiger) ist zwei Jahre nach der turbulenten Familienzusammenführung der Alltag eingekehrt - und das Chaos ausgebrochen! Während die zehnjährige Magdalena zum ersten Mal ihr Herz an einen Jungen verschenkt, ist ihr leiblicher Vater Henry unter die Filmproduzenten gegangen.Katharina kümmert sich unterdessen um den Haushalt und um Baby Louis, den jüngsten Familienzuwachs. Nachdem Charlotte die Familie verlassen und einen Job im Ausland angenommen hat, genießt Magdalenas Kuckucksvater Tristan seine Freiheit an der Seite seiner neuen, jugendhaften Freundin in vollen Zügen. Als Tristan dann bei Henry einzieht sind die zwei Männer mit den Aufgaben rund um Haushalt und Kinder maßlos überfordert.
Darsteller
Genre Komödie
Land Deutschland
Länge 122 min.
DE-Start 07.02.2013
AT-Start

Forum

35% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Teil 2

    Der erste Teil von "Kokowääh" hat mir sehr gut gefallen und diesen habe ich auch recht gut bewertet. Til Schweiger war mir auch ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    17.09.2015, 13:33 Uhr

2011 Pfeil Kokowääh
2013 Pfeil Kokowääh 2