2012
Arbitrage
Filmplakat
Originaltitel Arbitrage
Genre Thriller, Drama
Land USA
Länge 100 min.
US-Start 14.09.2012
AT-Start 15.02.2013

Richard Gere möchte sein verschuldetes Unternehmen verkaufen.

Robert Miller (Richard Gere) scheint zu seinem 60. Geburtstag alles im Leben erreicht zu haben, was man sich wünschen kann. Er ist ein erfolgreicher Hedgefonds-Manager in New York und dazu noch liebender Ehemann und Familienvater. Doch dieser glitzernde Schein trügt: Er versucht verzweifelt, sein Trading-Unternehmen an eine große Bank zu verkaufen, bevor Falschbuchungen und Tricksereien in den Büchern seiner Firma an den Tag kommen. Und auch seinem privatem Leben spielt Miller eine doppelte Rolle: Neben seiner Ehe pflegt er eine Affäre mit der französischen Kunsthändlerin Julie (Laetitia Casta). Und dann passiert ein folgenschwerer Unfall und seine gut gehüteten Geheimnisse drohen aufzufliegen.
Bilder
Bilder: Polyfilm
Bilder:
Polyfilm

Forum

85%
1 Eintrag    1 Bewertung
zum Forum ]    [ neuer Eintrag ]    [ Film bewerten ]
  • Macht will gewinnen

    Ein Krimi über Spekulationen in Millionenhöhe, bei dem der Fachmann wie selbstverständlich zustimmend nickt und meint ‘Stimmt! So is‘ ... [ weiter ]
    8martin
    17.07.2015, 14:11 Uhr

Links

Offizielle Filmhomepage (englisch)
Internet Movie Database