2012
Originaltitel Hope Springs
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 100 min.
US-Start 08.08.2012
AT-Start 28.09.2012

Eheberatung für Meryl Streep und Tommy Lee Jones.

Kay (Meryl Streep) und Arnold Soames (Tommy Lee Jones) sind bereits seit über 30 Jahren verheiratet. Wie viele andere Paare haben die beiden sich im Laufe ihrer Ehe so sehr aneinander gewöhnt, dass mittlerweile jeder Tag einer fast choreographiert wirkenden Routine folgt. Die Kinder sind längst aus dem Haus und zum Hochzeitstag schenkt man sich Praktisches. Doch insgeheim sehnt sich Kay nach mehr. Ein wenig Liebe, vielleicht ab und zu sogar Leidenschaft. Arnold dagegen will einfach seine Ruhe. Doch Kay nötigt ihren Mann zu einer Reise in das romantische Städtchen Hope Springs, um sich in die Hände des berühmten Eheberaters Dr. Bernard Feld (Steve Carell) zu begeben.
Bilder
Bilder: Thim Filmverleih, Central Film
Bilder:
Thim Filmverleih, Central Film

Forum

5 Einträge    5 Bewertungen
zum Forum ]    [ neuer Eintrag ]    [ Film bewerten ]

73%
  • schön gemacht

    Routine - das ist es was die beiden Protagonisten miteinander erleben, einfach der alltagsfrust, die Tristesse hat beide eingeholt und dem ... [ weiter ]
    defaultbild
    10.12.2013, 18:50 Uhr

Links

Offizielle Filmhomepage (deutsch)
Offizielle Filmhomepage (englisch)
Internet Movie Database