2012
Originaltitel ParaNorman
Genre Komödie, Abenteuer, Fantasy
Land USA
Länge 93 min.
US-Start 17.08.2012
AT-Start 24.08.2012

Ein Junge kann mit den Toten sprechen.

Norman ist nicht nur ein von seinem Umfeld missverstandener Außenseiter, sondern hat auch eine Gabe, die ihn von allen anderen Kindern unterscheidet. Denn der Junge kann mit den Toten sprechen. Seine ungewöhnlichen Fähigkeiten erweisen sich als ausgesprochen nützlich, als Normans Heimatstädtchen eines Tages von Zombies belagert wird. Beim Versuch, sein Zuhause und seine Familie von einem Jahrhunderte alten Fluch zu befreien, bekommt der junge Geisterflüsterer es allerdings nicht nur mit Zombies, sondern auch mit Gespenstern, Hexen und nicht zuletzt nervtötenden Erwachsenen zu tun. Bald scheint sein paranormales Können an übernatürliche Grenzen zu stoßen.
Bilder
Bilder: Universal Pictures International
Bilder:
Universal Pictures International

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
zum Forum ]    [ neuer Eintrag ]    [ Film bewerten ]


Links

Offizielle Filmhomepage (deutsch)
Offizielle Filmhomepage (englisch)
Internet Movie Database