2012
Jack and Diane
Originaltitel Jack and Diane
Genre Horror, Drama, Romanze
Land USA
Länge 110 min.
US-Start 02.11.2012

Eine Sommerliebe in New York.

Diane (Juno Temple) trifft in New York zufällig auf die burschikose Jack (Riley Keough). Die beiden Teenager verlieben sich ineinander, doch die junge Beziehung wird jäh gebremst, als Jack erfährt, dass Diane schon in wenigen Wochen New York verlassen wird, um in Paris zu studieren.
Bilder
Bilder: Magnolia Pictures
Bilder:
Magnolia Pictures

Forum

1 Eintrag    1 Bewertung
zum Forum ]    [ neuer Eintrag ]    [ Film bewerten ]

70%
  • Love is a monster

    Exklusiv für Uncut von der ViENNALE
    Mein zwanzigster und letzter Film der heurigen Viennale ist „Jack and Diane“, und so möchte ich meinen Rückblick gleich von ... [ weiter ]
    uncut
    06.11.2012, 20:58 Uhr

Links

Offizielle Filmhomepage (englisch)
Internet Movie Database