2010
Originaltitel Going the Distance
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 103 min.
US-Start 03.09.2010
AT-Start 03.09.2010

Eine Liebe zwischen New York und San Francisco.

Mit trockenem Humor und entwaffnender Direktheit verzaubert Erin (Drew Barrymore) den frischgebackenen Single Garrett (Justin Long) bei Bier, Bar-Smalltalk – und beim Frühstück am nächsten Morgen. Weil die Chemie ganz offensichtlich stimmt, lassen sie sich auf eine leidenschaftliche Sommerliebelei ein, doch beide gehen vom Ende der Beziehung aus, sobald Erin nach San Francisco zurückkehrt und Garrett in New York City seine Arbeit wieder aufnimmt. Weil aber die gemeinsamen sechs Wochen unauslöschliche Spuren hinterlassen, wünschen sich bald beide, dass die Zweisamkeit niemals enden möge und versuchen so eine Fernbeziehung.
Bilder
Bilder: Warner Bros
Bilder:
Warner Bros

Forum

5 Einträge    6 Bewertungen
zum Forum ]    [ neuer Eintrag ]    [ Film bewerten ]

68.3%
  • Verrückt nach dir

    "Verrückt nach dir" ist durchaus realistisch, teilweise ernst, teilweise lustig, aber auf jeden Fall sehenswert. Für Drew ... [ weiter ]
    california
    05.10.2011, 10:51 Uhr

Links

Offizielle Filmhomepage (deutsch)
Offizielle Filmhomepage (englisch)
Internet Movie Database