Gesetz der Straße (2009)

Fotos: Kinowelt, Lunafilm
Originaltitel:
Brooklyn's Finest
USA 2009 | Action, Thriller, Drama | 133 min.

Drei Cops in den Straßen von New York

East Brooklyn ist New Yorks Brennpunkt Nummer 1 - und der tägliche Einsatzort dreier Polizisten: Streifencop Eddie (Richard Gere) hat nur noch ein paar Tage bis zur Pensionierung, als er noch einmal in einen großen Einsatz geschickt wird. Tango (Don Cheadle) ermittelt schon seit drei Jahren als Undercover-Cop in Brooklyns Drogenszene. Sal (Ethan Hawke) ist Mitglied in einem Spezialkommando, das die Umschlagplätze überwacht und das Drogengeld aus dem Verkehr ziehen soll. Als Tangos Freund und Drogendealer Caz (Wesley Snipes) aus dem Knast entlassen wird und seinen nächsten großen Deal plant, führt eine verhängnisvolle Drogenrazzia die drei Cops zusammen.
Darsteller
Genre Action, Thriller, Drama
Land USA
Länge 133 min.
US-Start 05.03.2010
AT-Start

Forum

47% Filmbewertung
4 Einträge    5 Bewertungen
  • Drei Cops

    Fast schon ein bisschen zu perfekt, aber eindrucksvoll in der Kernaussage und Bildgestaltung. Über den verkürzten Titel kann man ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    04.09.2011, 11:19 Uhr