2002
Originaltitel Blue Crush
Genre Romanze, Abenteuer
Land USA
Länge 104 min.
US-Start 16.08.2002
AT-Start 08.08.2003

Surfabenteuer an den Stränden von Hawaii.

Anne Marie (Kate Bosworth) lebt mit ihren Freundinnen und ihrer kleinen Schwester auf Hawaii. Nachdem sie von der Mutter verlassen wurden, muss sie als Zimmermädchen in einem Hotel arbeiten um über die Runden zu kommen. Ihre Leidenschaft gehört aber den Wellen des Ozeans. In wenigen Tagen findet dort ein riesiger Surfwettbewerb statt auf den sie sich schon ewig vorbereitet, doch kurz vor dem Wettkampf verliebt sie sich in einen reichen amerikanischen Touristen.
Bilder
Bilder: UIP
Bilder:
UIP

Forum

4 Einträge    9 Bewertungen
zum Forum ]    [ neuer Eintrag ]    [ Film bewerten ]

52.2%
  • typischer Surferfilm halt

    also dieser Film hat eigentlich nicht wirklich was neues im bereich der "Surferfilme". man wartet auf die perfekte welle, dazwischen kommt ... [ weiter ]
    defaultbild
    10.02.2009, 19:17 Uhr

Links

Offizielle Filmhomepage (deutsch)
Offizielle Filmhomepage (englisch)
Internet Movie Database