2009
Filmplakat
Originaltitel Zombieland
Genre Komödie, Horror
Land USA
Länge 80 min.
US-Start 02.10.2009

Woody Harrelson im Kampf gegen Zombies.

Columbus (Jesse Eisenberg) hat die Angewohnheit, vor allem davon zu laufen, was ihm Angst einflößt. Tallahassee (Woody Harrelson) hingegen hat vor nichts Angst. Und falls dies doch einmal der Fall sein sollte, stellt er sich furchtlos seiner Angst entgegen. Die beiden Männer bilden das perfekte Duo in einer Welt, die von Zombies tyrannisiert wird.
Bilder
Bilder: Sony Pictures
Bilder:
Sony Pictures

Forum

14 Einträge    16 Bewertungen
zum Forum ]    [ neuer Eintrag ]    [ Film bewerten ]

77.5%
  • Die Suche nach dem Twinkie

    Das Grundgerüst von Zombieland ist die klassische Zombie Apokalypse, die alle Menschen zu Willenlosen Zombies gemacht hat. Niemand hat ... [ weiter ]
    index
    03.01.2015, 00:34 Uhr

Links

Offizielle Filmhomepage (deutsch)
Offizielle Filmhomepage (englisch)
Internet Movie Database