Serious Moonlight (2009)

Fotos: HMH
Originaltitel:
Serious Moonlight
USA 2009 | Komödie | 84 min.

Meg Ryan will ihren Mann nicht ziehen lassen

Nach einer langjährigen Ehe wird Louise (Meg Ryan) plötzlich von ihrem Mann (Timothy Hutton) verlassen. Er liebt sie nicht mehr und möchte mit seiner neuen jungen Geliebten nach Paris abhauen. Doch das kann die erfolgreiche Businessfrau nicht zulassen - koste es was es wolle. Mit Klebeband fesselt sie ihren Ehegatten und droht ihm, ihn erst wieder freizulassen, wenn er sich wieder in sie verliebt hat. Als dann auch noch Einbrecher in das abgelegene Landhaus kommen, und den gefesselten Ehemann als Einladung das Haus auszuräumen auffassen, eskaliert die Situation völlig.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 84 min.
US-Start 04.12.2009

Forum

60% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Serious Moonlight (Blu-Ray)

    Der Film handelt von dem langjährigen Ehepaar Louise (Meg Ryan) und Ian (Timothy Hutton). Als Ian seiner Frau gesteht dass er sie nicht mehr ... [ weiter ]
    mla_850c20fb0f.jpg
    06.07.2010, 15:50 Uhr