Zu scharf, um wahr zu sein (2010)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
She's Out of My League
USA 2010 | Komödie, Romanze | 104 min.

Ein Durchschnittstyp lernt eine Traumfrau kennen

Kirk (Jay Baruchel) ist ein ganz durchschnittlicher Typ. Doch ausnahmsweise landet er einen Volltreffer: Obwohl er nur einen stinknormalen und wenig aussichtsreichen Job als Sicherheitsbeamter am Flughafen hat und auch sonst nicht unbedingt viel hermacht, verliebt sich die unfassbar sexy und auch noch erfolgreiche Molly (Alice Eve) in ihn. Kirk ist fassungslos. Und nicht nur er. Auch seine Freunde, seine Familie und seine Ex können es nicht glauben. Umso mehr will er beweisen, dass er diese Wahnsinnsbraut halten kann.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 104 min.
US-Start 12.03.2010
AT-Start

Forum

85% Filmbewertung
5 Einträge    8 Bewertungen
  • Zu scharf um wahr zu sein

    "Zu scharf um wahr zu sein" ist ENDLICH ein Film der sich von anderen Liebeskomödien abhebt, seine Eigenständigkeit entwickelt ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    09.05.2011, 10:17 Uhr