The Rocker (2008)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
The Rocker
USA 2008 | Komödie | 102 min.

Rainn Wilson als gescheiterter Rockstar

Fish (Rainn Wilson) war Schlagzeuger in einer Band, die gerade auf dem besten Weg war erfolgreich zu werden. Doch nach seinem Rauswurf war es vorbei mit seinem Rock’n’Roll-Traum von zertrümmerten Hotelzimmern und zerwühlten Hotelbetten. 20 Jahre später hat er die Chance für ein Come-Back, denn sein Neffe braucht einen Schlagzeuger für sein High-School-Band. Mit dieser will er bei Abschlussball auftreten und den Mädels ordentlich imponieren. Fish setzt alle Hebel in Bewegung, um die neue Band bekannt zu machen, um mit Matt, dem melancholischen Gitarristen Curtis und der ernsten Bassistin Amelia die Charts zu stürmen.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 102 min.
US-Start 20.08.2008

Forum

95% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung