2008
Originaltitel Nights in Rodanthe
Genre Drama, Romanze
Land USA
Länge 97 min.
US-Start 12.09.2008
AT-Start 17.10.2008

Diane Lane findet eine neue Liebe in Richard Gere.

Adrienne (Diane Lane) ist eine Frau, die versucht, sich eine neue Existenz aufzubauen, nachdem ihr Ehemann sie betrogen hat. Als er trotz allem wieder zu ihr zurückkehren möchte, ist sie hin- und hergerissen. Dankbar willigt sie deshalb ein, übers Wochenende auf die kleine Pension einer alten Freundin in Rodanthe aufzupassen. Dort hofft Adrienne auf die nötige Ruhe, um ihr Leben zu überdenken. Die Urlaubssaison ist vorbei, und eigentlich wäre die Pension geschlossen, würde nicht überraschenderweise ein einzelner Gast eintreffen: Paul (Richard Gere), Arzt aus der Stadt. Sie sind zwei Fremde unter einem Dach, doch als sich ein schwerer Sturm ankündigt, rücken sie näher zusammen und eine Romanze nimmt ihren Lauf, die ihr Leben für immer verändert.
Bilder
Bilder: Warner Bros
Bilder:
Warner Bros

Forum

8 Einträge    10 Bewertungen
zum Forum ]    [ neuer Eintrag ]    [ Film bewerten ]

80%
  • Sparks everywhere

    Romanautor Nicolas Sparks hat auch mit diesem Roman ein solides und gefühlvoll erzähltes Drama über den Verlust der persönlichen ... [ weiter ]
    DSC00041
    18.11.2010 09:37

Links

Offizielle Filmhomepage (deutsch)
Offizielle Filmhomepage (englisch)
Internet Movie Database