King of California (2007)

Fotos: 3L Filme
Originaltitel:
King of California
USA/Mex 2007 | Komödie | 93 min.

Michael Douglas ist auf der Suche nach Gold

Die 17jährige Miranda (Evan Rachel Wood) hat es nicht leicht. Ihre Mutter ist längst abgehauen; ihr Vater Charlie (Michael Douglas) hat gerade zwei Jahre in der Klapsmühle verbracht. Um sich über Wasser halten zu können, hat Miranda die Schule geschmissen und einen Job bei McDonald´s angenommen. Jetzt ist Charlie wieder da - völlig mittellos und wunderlicher und verrückter denn je. Er ist besessen von der fixen Idee, den verborgenen Schatz eines spanischen Eroberers des 17. Jahrhunderts zu heben. Der Haken an der Sache: Da, wo der Schatz vergraben liegen soll, steht jetzt ein riesiger Supermarkt. Ausgerechnet Miranda soll Charlie helfen, doch noch an die spanischen Golddublonen zu kommen.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA/Mex
Länge 93 min.
US-Start 14.09.2007
AT-Start

Forum

75% Filmbewertung
2 Einträge    3 Bewertungen
  • Wieder ein Independent Film, der es nicht ins Kino schaffte!

    Mein aller erstes großes Lob geht an Michael Douglas. Ich bin kein Douglas Fan, wenn man mich auf der Stelle frage würde was mir mit ihm ... [ weiter ]
    15.07.2009, 00:40 Uhr