2007
Originaltitel I Think I Love My Wife
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 94 min.
US-Start 16.03.2007

Chris Rock hat Probleme mit der ehelichen Treue.

Richard Cooper (Chris Rock) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und mit einer klugen und schönen Frau verheiratet. Doch in seiner Ehe ist ein wenig der Alltagstrott eingekehrt und daher hat er ständig Fantasien von anderen Frauen. Bis er eines Tages zufällig seine alte Freundin Nikki (Kerry Washington) wiedersieht. Sie hat scheinbar all das, was Richard in seiner Ehe vermisst, und die Treue zu seiner Frau, mit der er seit sieben Jahren verheiratet ist, wird dadruch auf eine harte Probe gestellt.
Bilder
Bilder: 20th Century Fox
Bilder:
20th Century Fox

Forum

1 Eintrag    1 Bewertung
zum Forum ]    [ neuer Eintrag ]    [ Film bewerten ]

80%
  • sie liebt micht,...sie liebt mich nicht

    Bin erstaunt....der Film ist sehr unterhaltsam, teilweise zum Totlachen,...und hat dennoch eine poetische und eloquente Erzählform...klasse [ weiter ]
    Constantine
    04.03.2010, 15:17 Uhr

Links

Offizielle Filmhomepage (deutsch)
Offizielle Filmhomepage (englisch)
Internet Movie Database