Black Snake Moan (2006)

Fotos: Einhorn, Paramount Vantage
Originaltitel:
Black Snake Moan
USA 2006 | Drama, Romanze | 115 min.

Samuel L. Jackson versucht Christina Ricci zu helfen

Lazarus (Samuel L. Jackson) war früher einmal ein erfolgreicher Blues-Musiker. Jetzt ist er verbittert, pleite und steht vor den Trümmern seiner Ehe. Da tritt Rae (Christina Ricci) in sein Leben tritt. Halbnackt und fast zu Tode geprügelt findet er sie am Straßenrand. Der gottesfürchtige, ältere schwarze Mann nimmt das stadtbekannte Nymphchen auf, pflegt sie, will sie heilen. Von ihren Ängsten, ihren – vor allem auch seelischen - Verletzungen. Seine Methoden sind rau, ja unmenschlich. Doch niemand anderes kann die beiden geschundenen Seelen retten als sie selbst.
Darsteller
Genre Drama, Romanze
Land USA
Länge 115 min.
US-Start 02.03.2007
AT-Start

Forum

70% Filmbewertung
5 Einträge    7 Bewertungen
  • Samuel L. Jackson greift zu harten methoden

    , um einem fehlgeleitetem Mädchen wieder auf die sprünge zu helfen.
    also dieser Film ist meiner Meinung nach nichts für schwache ... [ weiter ]
    10.02.2009, 18:35 Uhr