Triff die Robinsons (2007)

Fotos: Buena Vista
Originaltitel:
Meet the Robinsons
USA 2007 | Komödie, Computeranimation | 102 min.

Ein kleiner Erfinder macht einen Ausflug in die Zukunft

Der 12jährigen Lewis hofft im Waisenhaus darauf, endlich von einer Familie aufgenommen zu werden. In seiner Verzweiflung erfindet Lewis einen Apparat, mit dem sich Gedanken scannen lassen: Damit will er in die Vergangenheit eintauchen und herausfinden, warum ihn seine Mutter einst zur Adoption freigab. Eines Tages wird Lewis von einem Jungen namens Wilbur Robinson besucht, und mit ihm zusammen bricht er auf zu einer einzigartigen und aufregenden Reise in die Zukunft. Dort angekommen, lernt er dessen liebenswerte und total verrückte Familie, die Robinsons, kennen - allesamt Erfinder der tollsten Dinge, die man sich als Kind nur vorstellen kann.
Genre Komödie, Computeranimation
Land USA
Länge 102 min.
AT-Start
US-Start 30.03.2007

Forum

62.5% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • triff die robinsons

    hab mir von dem film echt nicht viel erwartet
    hab ihn nur gesehen, weil freunde ihn sehen wollten
    aber man muss nur den anfang sehen, wie gu ... [ weiter ]
    10.03.2008, 17:15 Uhr