LaRoy (2023)

Fotos: Ellly Films
Originaltitel:
LaRoy
  • LaRoy, Texas
USA/A/F 2023 | Komödie, Thriller, Krimi | 110 min.
Ray (John Magaro) ist ein gewöhnlicher Mann, der in Texas in einem gewöhnlichen Baumarkt arbeitet. Doch seine Sehnsucht nach der Liebe seiner Frau Stacy-Lynn treibt ihn an den Rand der Verzweiflung, da sie diese Liebe einem anderen schenkt. Als ob ein klassisches Liebesdreieck nicht schon kompliziert genug wäre, tritt der skurriler Privatdetektiv Skip auf den Plan, der ihm Fotos zeigt, auf denen seine Frau ein Hotelzimmer betritt. Entschlossen, seinem Leid ein Ende zu setzen, steht Ray kurz davor, sich zu erschießen, als plötzlich ein Fremder auftaucht und ihn irrtümlicherweise für einen Auftragskiller hält. Dieser Fremde drängt Ray dazu, innerhalb eines Tages jemanden umzubringen. Ohne klare Anweisungen und mit dem festen Entschluss, nicht mehr leben zu wollen, findet sich Ray plötzlich in einem aufregenden Abenteuer wieder.
Darsteller
Genre Komödie, Thriller, Krimi
Land USA/A/F
Länge 110 min.
US-Start 12.04.2024
AT-Start

Forum

86.3% Filmbewertung
3 Einträge    4 Bewertungen
  • Großartig

    Ein großartiger Film aus dem Programm der Viennale. Ich hoffe mal (für euch) dass der bei uns auch regulär in die Kinos komme. Eine sehr ... [ weiter ]
    blutrausch_3ae267239b.jpg
    29.10.2023, 23:44 Uhr
26. April 2024, 12:34
Neu im Kino (Woche 17/2024)
Mark Wahlberg wird von einem treuen Hund begleitet, während Zendaya zwei Tennisspieler unter ihre Fittiche nimmt.