Ich sehe was, was du nicht siehst (2023)

Bilder: Netflix
Fotos: Netflix
Originaltitel:
The Wonderful Story of Henry Sugar
USA 2023 | Abenteuer | 37 min.
Henry Sugar (Benedict Cumberbatch) stößt in einer Bibliothek unfreiwillig auf ein unscheinbares Buch. In ihm wird die Geschichte von Imdad Khan (Ben Kingsley) festgehalten, der im Laufe seines Lebens übernatürliche Fähigkeiten entwickelte. Die Kunst, durch Objekte hindurchzusehen, fasziniert Sugar so sehr, dass er fortan ebenfalls Jahre damit verbringt, diese Fähigkeit zu erlernen. So gehen die Jahre ins Land, bis er diese Superkraft perfektioniert hat. Die nächste Zeit verbringt er damit, Casinos das Geld aus den Taschen zu ziehen, immerhin stellt das Hindurchsehen durch einfache Spielkarten für ihn absolut kein Problem mehr dar. Doch dann muss er sich erst einmal der Frage stellen: Was tun mit all dem Geld?
Darsteller
Genre Abenteuer
Land USA
Länge 37 min.
US-Start 27.09.2023
DE-Start 27.09.2023

Forum

67.5% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Wir blättern im Bilderbuch

    Was diese Werke in der Produktion wohl kosten müssen? Wir alle kennen diese vorzugsweise aus früheren Zeiten stammenden Kinderbücher, die aus ... [ weiter ]
    filmgenuss_logo_quadrat_2a3baf4bcc.jpg
    15.10.2023, 18:16 Uhr