2000
Originaltitel Me, Myself & Irene
Genre Komödie
Land USA
Länge 116 min.
US-Start 23.06.2000
AT-Start 20.10.2000

Jim Carrey als guter und als böser Cop.

Charlie (Jim Carey) hat sich noch nie richtig zur Wehr gesetzt. Selbst als seine Frau mit einem Anderen durchbrennt, frisst er all die Wut in sich hinein. Doch eines Tages kommt all das Angestaute in Form von Hank, seinem zweiten Ich, zum Vorschein. Und beide Persönlichkeiten verlieben sich in Irene (Renée Zellweger), eine wichtige Zeugin, die er als Polizist beschützen soll.
Bilder
Bilder: 20th Century Fox
Bilder:
20th Century Fox

Forum

5 Einträge    21 Bewertungen
zum Forum ]    [ neuer Eintrag ]    [ Film bewerten ]

57.6%
  • Nun ja...

    Es kommen ziemlich viele Sex-Witze und nicht ganz jugendfreie Gags vor. Aber 16 ist wirklich übertrieben, ab 12 wäre schon angebrachter. [ weiter ]
    defaultbild
    24.08.2007 15:39

Links

Offizielle Filmhomepage (englisch)
Internet Movie Database