Die Schöne und das Biest (2017)

Fotos: The Walt Disney Company
Originaltitel:
Beauty and the Beast
USA 2017 | Romanze, Musical | 130 min.

Emma Watson freundet sich mit einem Ungeheuer an

Belle (Emma Watson) und ihr leicht exzentrischer Vater Maurice (Kevin Kline) leben in einem kleinen Dorf ein beschauliches Leben. Doch auf einer Reise gerät Belles Vater in die Fänge eines Ungeheuers (Dan Stevens). Die mutige Belle bietet daraufhin ihre Freiheit im Tausch gegen das Leben ihres Vaters an und zieht zu dem Biest auf sein unheimliches Schloss. Nach anfänglicher Abneigung lernt sie mit der Zeit hinter dessen abscheuliche Fassade zu blicken und erkennt seine wahre Schönheit. Doch da haben es schon die Dorfbewohner auf das Biest abgesehen.
Darsteller
Genre Romanze, Musical
Land USA
Länge 130 min.
AT-Start
US-Start 17.03.2017

Forum

79.1% Filmbewertung
6 Einträge    17 Bewertungen
  • süße Verfilmung eines Disney-Klassikers

    Mit Emma Watson wurde die perfekte Belle gefunden & auch der Rest des Casts überzeugt, vor allem Luke Evans gibt einen wunderbar arroganten ... [ weiter ]
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    03.02.2019, 18:18 Uhr