5 Zimmer Küche Sarg

Bewertung durch AWOL  95% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „5 Zimmer Küche Sarg“ von AWOL

awol_10d20ec5c0.png
AWOL (17.01.2015 17:55) Bewertung
Die Hoffnung wurde erfüllt
Ich empfehle heißestens sich den Film anzuschauen! Selten so eine gute Mockumentary gesehen. Auf Englisch dann, versteht sich - auch wenn der Aussie-Akzent zwischendurch schwierig ist für ungeübte Ohren.
Ein Film, den man sich wirklich auch öfter anschauen kann.
 
 
AWOL (17.01.2015 17:55)
Die Hoffnung wurde erfüllt
Ich empfehle heißestens sich den Film anzuschauen! Selten so eine gute Mockumentary gesehen. Auf Englisch dann, versteht sich - auch wenn der Aussie-Akzent zwischendurch schwierig ist für ungeübte Ohren.
Ein Film, den man sich wirklich auch öfter anschauen kann.
 
awol_10d20ec5c0.png
AWOL (25.11.2014 17:22) Bewertung
Die Hoffnung stirbt zuletzt, der Pathos noch später
Vor ein paar Monaten sah ich den englischen Trailer zu diesem Film und war hellauf begeistert! Endlich einmal eine ordentliche Portion Verkackeierung im großem Stil.
Letztens dann mal den deutschen Trailer erblickt und entsetzt gewesen wie viel Synchronstimmen mal wieder kapott machen können. Er erleidet damit das gleiche Schicksal wie viele andere Komödien und verliert allen Witz.
Aber, meine lieben Mitleidenden deutscher Synchronstimmen,
man darf die Hoffnung nicht aufgeben! Es war ja nur ein Trailer... (Bewertung folgt in Kürze)
 
 

zum gesamten Filmforum von „5 Zimmer Küche Sarg“
zurück zur Userseite von AWOL