J. Edgar

Bewertung durch Sternschnupperl  90% 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 7

Forumseintrag zu „J. Edgar“ von Sternschnupperl

Sternschnupperl (21.12.2012 21:08) Bewertung
gute Rolle - gut abgeliefert
Leonardo De Caprio in wieder einer großen Rolle kann man sagen! Er zeigt sein wahres Schauspietalent und kann sich sicher weitere Fans machen!
Also als ich den Film auf sky ansah, dachte ich zuerst, nun ja politische Filme können schnell in die Hose gehen, aber es zeigt eine subversives Bild des Mannes Hoover und seiner Verstrickungen in das Zeitgeschehen, es werden viele Facetten gezeigt, auch wie schnell man von Macht berauscht sein kann und diese ausnutzen will - denn die immerwährende Frage stellt sich: wer überwacht eigentlich die Überwacher?
Gutes Schauspielkönnen in einem ernsten und dennoch politisch sich auseinandersetzenden Film. Sehr gut.
 
 

zum gesamten Filmforum von „J. Edgar“
zurück zur Userseite von Sternschnupperl