Sideways

Bewertung durch Constantine  100% 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 43

Forumseintrag zu „Sideways“ von Constantine

constantine_63f744ebb1.jpg
Constantine (26.08.2008 00:48) Bewertung
Genau so ist das Leben!
Dieser Film ist einfach unglaublich...Das ist die Realität! Genau so sieht das Leben aus...! Gerechtfertigte 100%
 
 
 
Constantine (26.08.2008 00:48)
Genau so ist das Leben!
Dieser Film ist einfach unglaublich...Das ist die Realität! Genau so sieht das Leben aus...! Gerechtfertigte 100%
  constantine_63f744ebb1.jpg
Constantine (26.08.2008 10:41) Bewertung
...
ja, ich mus sagen die geschichte ist keineswegs neu oder atemberaubenb....aber da stecken so viele dinge drin die einfach das leben representieren und das macht den Film herrlich....er dauert glaube ich über 2 stundn wenn ich mich jetzt nicht täusche aber hätte ihn gerne noch länger gesehen...wirklich toll

zum gesamten Filmforum von „Sideways“
zurück zur Userseite von Constantine