Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen zum Thema Der Marsianer - Rettet Mark Watney
(41. Woche 2015)

Leicht

Wie lautet der Originaltitel des Films „Der Marsianer - Rettet Mark Watney“?


Antwort:

The Martian

Mittel

In „Der Marsianer - Rettet Mark Watney“ spielt eine Schauspielerin mit, deren jüngere Schwester ebenfalls eine erfolgreiche Schauspielerin ist. Wie heißt die jüngere Schwester?


Antwort:

Rooney Mara

Schwer

Ein Schauspieler aus „Der Marsianer - Rettet Mark Watney“ stand im Abstand von wenigen Jahren in zwei Kinofilmen mit einem Schauspieler vor der Kamera, der zwischen diesen beiden Filmen in einem Film mit einer an der US-Westküste geborenen Schauspielerin zusammenarbeitet, die als sie noch ein Teenager war, einen Film mit der hier gesuchten Schauspielerin drehte. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, die voriges Jahr einen runden Geburtstag feierte, auf Uncut momentan mit 7 Filmen verstreten ist und an der US-Ostküste geboren ist?


Antwort:

Alyson Hannigan
(Michael Pena stand in „30 Minuten oder weniger“ und „Shopping-Center King“ mit Danny McBride vor der Kamera, der in „Stichtag“ mit Juliette Lewis zu sehen war, welche in „Meine Stiefmutter ist ein Alien“ mit Alyson Hannigan zusammenarbeitete.)