Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen zum Thema The Transporter Refueled
(36. Woche 2015)

Leicht

Der wievielte Transporter-Kinofilm ist „The Transporter Refueled“?


Antwort:

der vierte

Mittel

Welche Schauspielerin aus „The Transporter Refueled“ war schon einmal Miss World?


Antwort:

Wenxia Yu

Schwer

Ein Schauspieler aus „The Transporter Refueled“ drehte schon mindestens zwei Kinofilme mit einem um mindestens 10 Jahre älteren Schauspieler, der in einem Film mit einem aus nur einem Wort bestehenden Titel mit einer Schauspielerin zusammenarbeitet, die vier Jahre später einen Film mit der hier gesuchten Schauspielerin drehte. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, die heuer 33 Jahre alt wurde und auch als Musikerin tätig ist?


Antwort:

Kate Nauta
(Ray Stevenson stand in „Die etwas anderen Cops“ und „Big Game“ mit Samuel L. Jackson vor der Kamera, der zuvor „Basic“ mit Roselyn Sanchez drehte, welche in „Daddy ohne Plan“ mit Kate Nauta zu sehen war.)