Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen zum Thema Magic Mike XXL
(30. Woche 2015)

Leicht

Welcher der Hauptdarsteller des ersten Teils, ist in der Fortsetzung „Magic Mike XXL“ nicht mehr mit dabei?

zur Antwort

Mittel

Welche zuletzt sehr erfolgreiche Regisseurin spielt in „Magic Mike XXL“ eine Moderatorin?

zur Antwort

Schwer

Für einen Schauspieler und eine Schauspielerin aus „Magic Mike XXL“ ist dies bereits die vierte Zusammenarbeit. Im ersten gemeinsamen Film spielte auch eine nicht in den USA geborene Schauspielerin mit, die einige Jahre später mit einem Schauspieler, der rund eineinhalb Jahre älter ist als sie, vor der Kamera stand, welcher schon zwei Filme mit der hier gesuchten Schauspielerin drehte. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, die schon einmal eine Stripperin spielte, und die im Abstand von wenigen Jahren in zwei Filmen zu sehen war, deren Titel beinahe gleich ist?

zur Antwort