Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen zum Thema Insidious: Chapter 3
(27. Woche 2015)

Leicht

„Insidious: Chapter 3“ ist bereits der dritte Teil der Filmreihe. Aus welchem Jahr ist Teil 1?


Antwort:

2010

Mittel

Ein Schauspieler aus „Insidious: Chapter 3“ ist momentan auch in einer anderen Fortsetzung in den österreichischen Kinos zu sehen. Wie heißt diese?


Antwort:

Mad Max: Fury Road
(Angus Sampson)

Schwer

Ein Schauspieler aus „Insidious: Chapter 3“ drehte schon zwei Filme mit einer Schauspielerin, die davor in zwei Kinofilmen mit dem hier gesuchten Schauspieler zu sehen war. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, der schon einmal im dritten Teil einer Filmreihe mitspiele, und der heuer einen runden Geburtstag feierte?


Antwort:

Ted Raimi
(Tom Gallop stand in „Die Bourne Verschwörung“ und „Das Bourne Ultimatum“ mit Joan Allen vor der Kamera, die in „Der Eissturm“ und „Pleasantville“ mit Tobey Maguire zu sehen war.)