Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen zum Thema Home - Ein smektakulärer Trip
(13. Woche 2015)

Leicht

Wie heißt die außerirdische Hauptfigur des Films „Home - Ein smektakulärer Trip“?


Antwort:

Oh

Mittel

Ein Sprecher aus der Originalversion von „Home - Ein smektakulärer Trip“ ist aus einer sehr erfolgreichen Fernsehserie bekannt. Wie heißt diese?


Antwort:

The Big Bang Theory
(Jim Parsons)

Schwer

Eine Sprecherin aus der Originalversion von „Home - Ein smektakulärer Trip“ drehte in kurzem Abstand zwei Filme mit einem Schauspieler, der danach in zwei Kinofilmen mit einem Schauspieler zu sehen war, welcher in einem Film, in dem auch Außerirdische vorkamen, mit der hier gesuchten Schauspielerin zusammenarbeitete. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, die im Sommer Geburtstag hat und deren Vor- und Nachname mit den gleichen Buchstaben beginnt?


Antwort:

Carissa Capobianco
(Jennifer Lopez stand in „Anaconda“ und „U-Turn“ mit Jon Voight vor der Kamera, der in „Zoolander“ und „Mein Schatz, unsere Familie und ich“ mit Vince Vaughn zu sehen war, welcher in „The Watch“ mit Carissa Capobianco zusammenarbeiter.)