Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen zum Thema Asterix im Land der Götter
(9. Woche 2015)

Leicht

Auf welchem Asterix-Band basiert der Film „Asterix im Land der Götter“?

zur Antwort

Mittel

„Asterix im Land der Götter“ ist der erste computeranimierte Asterix-Film, es gab aber davor schon acht Zeichentrickfilme. Wieviele Realverfilmungen von „Asterix“ gab es im Kino zu sehen?

zur Antwort

Schwer

Ein Sprecher aus der Originalversion von „Asterix im Land der Götter“ drehte schon zwei Filme mit einem Regisseur, der davor in einem Film mit einer im Frühling geborenen Schauspielerin zusammenarbeitete, die davor in zwei Kinofilmen mit dem hier gesuchten Schauspieler zu sehen war. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, der auf Uncut mit über 20 Filmen vertreten ist und bereits vor einigen Jahren verstorben ist?

zur Antwort