Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen zum Thema Let's Be Cops
(2. Woche 2015)

Leicht

Wer spielt im Film „Let's Be Cops“ den Freund von Damon Wayans Jr.?


Antwort:

Jake Johnson

Mittel

In welchem Film des Regisseurs von „Let's Be Cops“ verliebt sich ein High-School-Schüler in seine Nachbarin?


Antwort:

The Girl Next Door

Schwer

Ein Schauspieler aus „Let's Be Cops“ drehte in einem Jahr zwei Filme mit einem Schauspieler, der davor und danach jeweils in einem Film mit dem hier gesuchten Schauspieler zu sehen war. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, der in einem der über 30 Filme mit denen er auf Uncut vertreten ist, eine Rolle spielte, deren Name die gleichen Initialen hat wie er selbst?


Antwort:

Ben Affleck
(Rob Riggle stand in „Ricky Bobby - König der Rennfahrer“ und „Oh je, du fröhliche!“ mit David Koechner vor der Kamera ,der in „Ausgequetscht“ und „Hilfe, ich habe ein Date!“ mit Ben Affleck zu sehen war.)