Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen zum Thema Herz aus Stahl
(1. Woche 2015)

Leicht

Wie lautet der amerikanische Orginaltitel von „Herz aus Stahl“?


Antwort:

Fury

Mittel

Bei welchem Film hat der Regisseur von „Herz aus Stahl“ mit einem sehr bekannten Österreicher zusammengearbeitet?


Antwort:

Sabotage
(mit Arnold Schwarzenegger)

Schwer

Ein Schauspieler aus „Herz aus Stahl“ drehte schon zwei Kinofilme mit einer Schauspielerin, die davor in zwei Filmen mit einer Schauspielerin zu sehen war, die davor in einem Film, der länger als zwei Stunden dauerte mit dem hier gesuchten Schauspieler zusammenarbeitete. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, der Mitte 30 ist und der auf Uncut derzeit mit sieben Filmen vertreten ist?


Antwort:

Nick Stahl
(Michael Pena stand in „End of Watch“ und „Cesar Chavez“ mit America Ferrera vor der Kamera, die in „Eine für vier“ und „Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe“ mit Alexis Bledel zu sehen war, welche in „Sin City“ mit Nick Stahl zusammenarbeitete.)