Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Thema Das Schwergewicht
(46. Woche 2012)

Leicht

Wie heißt der Hauptdarsteller von „Das Schwergewicht“?


Antwort:

Kevin James

Mittel

Bei welchem Film haben Regisseur und Hauptdarsteller von „Das Schwergewicht“ schon zuvor zusammengearbeitet?


Antwort:

Der Zoowärter

Schwer

Ein Schauspieler aus „Das Schwergewicht“ drehte schon mindestens drei Kinofilme mit einem Schauspieler, der einmal als Ehemann einer Schauspielerin zu sehen war, die davor zwei Filme mit dem hier gesuchten Schauspieler drehte. Wie heißt der gesuchten Schauspieler, der im Dezember Geburtstag hat und der in den letzten fünf Jahren nur in zwei Filmen in den österreichischen Kinos zu sehen war?


Antwort:

Adam Brody
(Henry Winkler stand in „Waterboy“ „Klick“ und „Little Nicky“ mit Adam Sandler vor der Kamera, der in „Jack und Jill“ den Mann von Katie Holmes spielte, die in „Thank You for Smoking“ und „The Romantics“ mit Adam Brody zu sehen war.)