Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Thema Resident Evil: Retribution
(38. Woche 2012)

Leicht

Der wievielte „Resident Evil“-Kinofilm ist „Resident Evil: Retribution“?


Antwort:

Der fünfte

Mittel

Welcher österreichischer Schauspieler ist im Film „Resident Evil: Retribution“ zu sehen?


Antwort:

Boris Kodjoe

Schwer

Ein Schauspieler aus „Resident Evil: Retribution“ drehte schon zwei Kinofilme mit einem britischen Schauspieler, der in seinem neuesten in den USA erschienenen Film mit einem Schauspieler vor der Kamera stand, der davor in zwei aufeinanderfolgenden Jahren mit der hier gesuchten Schauspielerin je in einen Film in den heimischen Kinos zu sehen war. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, die voriges Jahr einen runden Geburtstag feierte, und die auf Uncut mit über 20 Filmen vertreten ist?


Antwort:

Winona Ryder
(Oded Fehr stand in „Die Mumie“ und „Die Mumie kehrt zurück“ mit John Hannah vor der Kamera, der in „The Words“ mit J.K. Simmons zusammenarbeitete, welcher in „Celebrity“ und „Es begann im September“ mit Winona Ryder zu sehen war.)