Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum ThemaZorn der Titanen
(14. Woche 2012)

Leicht

Wen spielt Sam Worthington in „Zorn der Titanen“?


Antwort:

Perseus

Mittel

In welchem Film spielte der Schausspieler, der in „Zorn der Titanen“ den Vater von Sam Worthington spielt, unlängst einen erfolgreichen Wissenschaftler?


Antwort:

Unknown Identity
(Liam Neeson)

Schwer

Ein Schauspieler aus„Zorn der Titanen“ drehte schon zwei Filme mit einer Schauspielerin, die einmal als Tochter eines Schauspielers zu sehen war, der nach diesem Film in einer Komödie als Ehemann der hier gesuchten Schauspielerin zu sehen war. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, die nächstes Jahr einen runden Geburtstag feiert und an der US-Ostküste geboren ist?


Antwort:

Jennifer Coolidge
(Bill Nighy stand in „Radio Rock Revolution“ und „Tatsächlich ... Liebe“ mit January Jones vor der Kamera, die in „American Pie - Jetzt wird geheiratet“ die Tochter von Fred Willard spielte, welcher in „Date Movie“ als Mann von Jennifer Coolidge zu sehen war.)