Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Thema „Das gibt Ärger
(9. Woche 2012)

Leicht

Wie heißt die Hauptdarstellerin von „Das gibt Ärger“?


Antwort:

Reese Witherspoon

Mittel

Mit welcher Fortsetzung war der Regisseur von „Das gibt Ärger“ zuletzt in den heimischen Kinos vertreten?


Antwort:

Terminator: Die Erlösung
(von McG)

Schwer

Ein Schauspieler aus „Das gibt Ärger“ drehte schon zwei Filme mit einem Schauspieler, der davor mit einer Schauspielerin zu sehen war, die schon einmal die Ehefrau des hier gesuchten Schauspielers spiele. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, der nächstes Jahr einen runden Geburtstag feiert und der schon in mindestens zwei Filmen mitspielte, deren deutscher Titel den Buchstaben „Ä“ enthält?


Antwort:

Patrick Wilson
(Tom Hardy stand in „RocknRolla“ und „Layer Cake“ mit Dragan Micanovic vor der Kamera, der in „Bad Company“ mit Kerry Washington zu sehen war, welche in „Lakeview Terrace“ die Frau von Patrick Wilson spielte.)