Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum ThemaYogi Bär
(52. Woche 2010)

Leicht

Wie heißt der Park in dem „Yogi Bär“ lebt?


Antwort:

Jellystone

Mittel

Der Regisseur von „Yogi Bär“ drehte zuvor schon einen anderen 3D-Film. Wer spielte darin eine Bergführerin?


Antwort:

Anita Briem
(Die Reise zum Mittelpunkt der Erde)

Schwer

Ein Schauspieler aus „Yogi Bär“ drehte schon zwei Kinofilme mit einem Schauspieler, der davor in zwei Kinofilmen mit einer Schauspielerin zu sehen war, die schon einmal in einem Film im Taxi des hier gesuchten Schauspielers mitfuhr. Wie heißt der gesuchte Schauspieler?


Antwort:

Ajay Mehta
(T.J. Miller stand in „Ausgequetscht“ und „The Goods“ mit David Koechner vor der Kamera, der in „Partyalarm“ und „Ricky Bobby“ mit Molly Shannon zu sehen war, die in „Weil es dich gibt“ im Taxi von Ajay Mehta mitfuhr.)