Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum ThemaMachete
(50. Woche 2010)

Leicht

Wie heißt der Hauptdarsteller von „Machete“?


Antwort:

Danny Trejo

Mittel

Wie heißen laut Abspann die beiden Fortsetzungen von „Machete“?


Antwort:

„Machete Kills“ und „Machete Kills Again“

Schwer

Eine Schauspielerin aus „Machete“ drehte schon zwei Filme mit einem Schauspieler, der zwischen diesen beiden Filmen den Ehemann einer Schauspielerin spielte, die davor als Schwester einer Schauspielerin zu sehen war, die nächstes Jahr einen runden Geburtstag feiert und die schon in zwei Kinofilmen mit dem hier gesuchten Schauspieler zusammenarbeitete. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, der in keinem US-Bundesstaat geboren wurde, aber in New York aufgewachsen ist?


Antwort:

Luis Guzmán
(Michelle Rodriguez stand in „The Fast & The Furious“ und „Fast & Furious“ mit Vin Diesel vor der Kamera, der in „Extreme Rage“ den Mann von Jacqueline Obradors spielte, welche davor in „Tortilla Soup“ die Schwester von Elizabeth Peña spielte, die in „Das Wunder in der 8. Straße“ und „Nothing Like the Holidays“ mit Luis Guzmán zu sehen war.)