Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum ThemaMegamind
(48. Woche 2010)

Leicht

Wie heißt der Erzfeind von „Megamind“?


Antwort:

Metro Man

Mittel

Mit welcher Fernsehserie wurde die Schauspielerin bekannt, die in der amerikanischen Version von „Megamind“ die Rolle der Reporterin spricht?


Antwort:

30 Rock
(Tina Fey)

Schwer

Ein Sprecher aus der amerikanischen Version von „Megamind“ drehte schon zwei Film mit einem Schauspieler, der schon in zwei Kinofilmen mit einer Schauspielerin vor der Kamera stand, die schon einmal die Ehefrau des hier gesuchten Schauspielers spielte, der rund drei Jahre jünger ist als sie. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, der über 40 ist und heuer in einer Komödie in den österreichischen Kinos zu sehen war?


Antwort:

Sean Combs
(David Cross stand in „Year One“ und „She's the Man“ mit Vinnie Jones vor der Kamera, der in „Passwort: Swordfish“ und „X-Men: Der letzte Widerstand“ mit Halle Berry zu sehen war, die 2001 in „Monster's Ball“ die Ehefrau von Sean Combs spielte.)