Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum ThemaWall Street - Geld schläft nicht
(42. Woche 2010)

Leicht

Welche Schauspielerin spielt in „Wall Street - Geld schläft nicht“ die Tochter von Michael Douglas?


Antwort:

Carey Mulligan

Mittel

Welcher 45jährige Star hat in „Wall Street - Geld schläft nicht“ nur einen ganz kurzen Auftritt und wird auch gar nicht im Abspann erwähnt?


Antwort:

Charlie Sheen

Schwer

Ein Regisseur, der bei der Weltpremiere des Films „Wall Street - Geld schläft nicht“ auf dem roten Teppich war, drehte in den 90er Jahren drei Kinofilme mit einem Schauspieler, der schon einmal den Vater einer Schauspielerin spielte, die davor als Mutter des hier gesuchten Schauspielers zu sehen war. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, der heuer in einem Kinofilm in New York unterwegs war und der Mitte 20 ist?


Antwort:

Jonah Hill
(Martin Scorsese arbeitete in „Goodfellas“, „Casino“ und „Kap der Angst“ mit Robert DeNiro zusammen, der in „Everybody's fine“ den Vater von Kate Beckinsale spielte, die in „Click“ als Mutter von Jonah Hill zu sehen war.)