Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Thema Ich - Einfach unverbesserlich
(39. Woche 2010)

Leicht

Was möchte der böse Gru im Film „Ich - Einfach unverbesserlich“ stehlen?


Antwort:

De Mond

Mittel

Zu welchen Feiertagen gab es für den Film „Ich - Einfach unverbesserlich“ ein spezielles Plakatmotiv?


Antwort:

Ostern

Schwer

Ein Sprecher aus der amerikanischen Version von „Ich - Einfach unverbesserlich“ stand schon in zwei Filmen mit einer Schauspielerin, vor der Kamera, die nach diesen beiden Filmen in einem Film eines französischen Regisseurs mit einem Schauspieler vor der Kamera stand, der heuer schon einmal als Ehemann der hier gesuchten Schauspielerin in den heimischen Kinos zu sehen war. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, die schon mindestens drei Kinofilme drehte, in deren Titel die Buchstabenkombination „ICH“ vorkam?


Antwort:

Jessica Schwarz
(Russell Brand stand in den beiden „St. Trinians“-Filmen mit Gemma Arterton vor der Kamera, die danach in „Kampf der Titanen“ mit Mads Mikkelsen zu sehen war, der in „Die Tür“ den Ehemann von Jessica Schwarz spielte.)