Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum ThemaMännertrip
(35. Woche 2010)

Leicht

Welche Stadt ist das Ziel der Reise im Film „Männertrip“?


Antwort:

Los Angeles

Mittel

In welchem Film war der Sänger Aldous Snow bereits vor „Männertrip“ zu sehen?


Antwort:

Nie wieder Sex mit der Ex

Schwer

Eine Schauspielerin aus „Männertrip“ drehte schon zwei Kinofilme mit einer Schauspielerin, die danach in zwei Filmen mit einem Schauspieler zu sehen war, der davor zwei Kinofilme mit der hier gesuchten Schauspielerin spielte. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, die schon älter als 50 ist und die einmal in einem Jahr in zwei Filmen mit „und“ im Vorspann erwähnt wurde?


Antwort:

Holly Hunter
(Rosy Byrne stand in „Troja“ und „Sehnsüchtig“ mit Diane Kruger vor der Kamera, die in „Klang der Stille“ und „Das Vermächtnis des geheimen Buches“ mit Ed Harris zu sehen war, der in „Swing Shift“ und „Die Firma“ mit Holly Hunter zusammenarbeitete.)