Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum ThemaKnight and Day
(29. Woche 2010)

Leicht

Wie heißt der Regisseur von „Knight and Day“?


Antwort:

James Mangold

Mittel

In welcher österreichischen Stadt wurde ein Teil von „Knight and Day“ gedreht?


Antwort:

Salzburg

Schwer

Ein Schauspieler aus „Knight and Day“ drehte schon zwei Kinofilme mit einem Schauspieler, der einmal den Ehemann einer Schauspielerin spielte, die schon drei Filme mit dem hier gesuchten Schauspieler drehte. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, der schon älter als 60 Jahre ist, und der an der US-Ostküste geboren wurde?


Antwort:

Rob Reiner
(Paul Dano stand in „Fast Food Nation“ und „Little Miss Sunshine“ mit Greg Kinnear vor der Kamera, der in „Autofocus“ den Mann von Rita Wilson spielte, die in „An deiner Seite“, „Schlaflos in Seattle“ und „Lifesavers“ mit Rob Reiner vor der Kamera stand.)