Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Thema Young Victoria
(25. Woche 2010)

Leicht

Von welchem Land wird Victoria im Film „Young Victoria“ die Königin?


Antwort:

England

Mittel

Die Hauptdarstellerin von „Young Victoria“ war zuvor in einem Film als Mitarbeiterin in der Verlagsbranche zu sehen. Für welches Magazin war sie in diesem Film tätig?


Antwort:

Runway
(Der Teufel trägt Prada)

Schwer

Eine Schauspielerin aus „Young Victoria“ drehte schon mindestens zwei Kinofilme mit einem Schauspieler, der einmal in einem Film den Ehemann einer Schauspielerin spielte, die drei Jahre vor diesem Film mit der hier gesuchten Schauspielerin zusammenarbeitet. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, die Mitte 30 ist und seit rund 10 Jahren verheiratet ist?


Antwort:

Victoria Smurfit
(Miranda Richardson stand in „Spider“ und „Harry Potter und der Feuerkelch“ mit Ralph Fiennes vor der Kamera, der in „Der ewige Gärtner“ den Ehemann von Rachel Weisz spielte, die in „About a Boy“ mit Victoria Smurfit zusammenarbeitete.)