Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum ThemaEine zauberhafte Nanny 2
(13. Woche 2010)

Leicht

Wie heißt die Hauptfigur von „Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer“?


Antwort:

Nanny McPhee

Mittel

Eine Schauspielerin aus „Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer“ wurde heuer für einen Oscar nominiert. Wie heißt ihr Bruder, der ebenfalls Schauspieler ist?


Antwort:

Jake Gyllenhaal
(Maggie Gyllenhaal)

Schwer

Ein Schauspieler aus „Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer“ spielte einmal den Ehemann einer Schauspielerin, die davor in einem Jahr in zwei Filmen mit einem Schauspieler zu sehen war, der davor zwei Filme mit dem hier gesuchten Schauspieler drehte. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, der nächstes Jahr 50 Jahre alt wird, und der zuletzt 2003 in Österreich in den Kinos zu sehen war?


Antwort:

Tom Sizemore
(Ralph Fiennes spielte in „Der ewige Gärtner“ den Ehemann von Rachel Weisz, die davor in „Das Urteil“ und „Confidence“ mit Leland Orser vor der Kamera stand, der in „Pearl Harbor“ und „Der Soldat James Ryan“ mit Tom Sizemore zusammenarbeitete.)